Mitgliedsbeiträge pro Monat

 

 

Sparte Videoclip/Hip Hop

 

Kinder/Jugendliche (bis einschließlich 17 Jahre): Euro 25,00.-

Erwachsene (ab 18 Jahre): Euro 27,50.-

 

Sparte Fitnesskurse

Euro 27,50.-

  

 

Der Monatsbeitrag für passive Mitglieder beträgt 5.- Euro

 

Auf alle gemachten Angaben zu Preisen besteht keine Gewähr.

 

 


 

Vereinsmitteilung!

 

Sehr geehrtes Mitglied der Dance Factory Nord e. V.!

 

Die Dance Factory Nord e. V. ist ein Tanzverein bei dem die Leidenschaft am Tanzen im Vordergrund steht.

Die letzten beiden Jahre waren eine große Herausforderung für unseren kleinen Verein.

Wir hatten wegen der Corona-Pandemie schwierige Zeiten zu überwinden und haben uns auch durch Spendengeldern und der Treue unserer Mitglieder über Wasser halten können.

 

Ein großes Dankeschön dafür.

 

Die Situation hat sich durch einige Veränderungen in unserem Verein ein wenig stabilisiert. Dennoch haben wir mit Preiserhöhungen im Bereich von Strom und Gas zu kämpfen.

Auch unser Vermieter der Tanzräumlichkeiten in Handewitt erhöht die Miete zum 01.04.2023.

Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen, die Mitgliedsbeiträge für alle Spaten um jeweils 1, 50€ pro Monat ab 01.04.2023 zu erhöhen.

 

Des Weiteren gibt es die Familienvergünstigung ab dem dritten Familienmitglied seit dem 01.10.2023 nicht mehr. Für die Mitglieder, die bis dato davon profitiert haben, gilt eine Besitzstandwahrung. Die Altverträge bleiben davon unberührt.

 

Wir bitte dafür um Verständnis.

Sollten Fragen offen sein, scheuen Sie sich nicht, mich anzusprechen.

 

Mit freundlichen Grüßen

i.A. André Jaekel

 

Dance Factory Nord e.V.